Die Digitalisierung im Handel verändert die Handelslandschaft gleichermaßen massiv wie auch die Bedürfnisse der Verbraucher. Mit dem Smartphone kann jeder was, wann und wo er will einkaufen und sich die Ware kostenlos nach Hause liefern lassen. Um sich am Markt profitabel halten zu können, muss der Händler seine Kunden (B2C bzw. B2B) durch das gesamte Kauferlebnis begleiten. Hier geht es nicht nur um das Angebot neuer Services, sondern vor allem auch, dem Kunden den Einkauf auf möglichst vielen Kanälen zu ermöglichen. Zwischen Online und Offline verschwinden im Handel die Grenzen – kanalübergreifende und personalisierte eCommerce-Lösungen, Mobile-Commerce und auch Voice-Commerce erweitern das traditionelle Geschäftsmodell um integrierte digitale Prozesse. Um sich hier positionieren zu können, bedarf es der Verknüpfung von flexiblen Omni-Channel Customer Experience mit hoch-automatisierten Backend-Prozessen, an welche Partner und Lieferanten barrierefrei angebunden werden können.
Mithilfe unsere modernen Technologien und agilen Methoden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um durchgängige digitale Prozessketten vom Lieferanten bis hin zum Kunden zu etablieren und auf allen Endgeräten zu visualisieren.